Die besten 10 Games die ihr gezockt habt und/oder zockt.

Mir kam der Gedanke mal die besten Games die ich gezockt habe aufzuschreiben und dann einzugrenzen.
Shit ist das Schwierig.

Da der Blogartikel nicht wie ein 1000 Seitiges Buch Enden soll, beschränke ich es auf die Besten 10 Games.

Die Reihenfolge ist willkürlich und hat keine Bedeutung.

  • Fable inklusive Lost Chapters, II und III
    Einfach weil es Geil ist!
  • Rainbow Six Reihe
    Die Truppe und die Missionen sind Nice.
  • Dragon Age Reihe
    Eine grandiose Reihe.
  • Splinter Cell Reihe
    Der beste Einzelkämpfer Agent.
  • The Witcher Reihe
    Ich Liebe die Geschichte um Geralt einfach.
  • The Evil Within I und II
    Ein Horrorgame welches einen Herausfordert.
  • Resident Evil Reihe
    Mehr Horror!
  • Silent Hill Reihe
    Und noch mehr Horror!
  • Monster Hunter World Iceborn und Rise
    In diese Welten kann man sich einfach verlieren, so gut.
  • Assassins´s Creed Reihe
    Die Story sind fesselnd und das Game macht einfach süchtig.

Und die Liste meiner Besten Games würde kein Ende finden, ich habe da fast eine Never Ending Story und für mich ist es auch gut so.
Ich freue mich immer wieder Neue aber auch Alte Games spielen zu können.

Wie steht es mit Euch? Könnt ihr Games auf 10 Begrenzen, für mich war es wie gesagt sehr schwer und dauerte eine Weile.
Schreibt mir gerne hier im Blog oder auf Mastodon!

Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag, man liest sich. :*

3 Kommentare

    1. Hi Dennis,

      Factorio kannte ich noch nicht, direkt mal gespeichert.
      Fallout ist eins der Spiele in denen ich tatsächlich noch niht reingeschaut habe obwohl ich es immmer mal wollte.
      Scheint als sollte ich das mal machen. 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert