Erste Baustelle abgeschlossen!

Hallöchen meine Lieben, ich hatte am Montag mein Befundgespräch und Abschlussuntersuchung nach der Lungen OP.
Was soll ich sagen, der Rundherd war gutartig, also alles im Grünen Bereich!
Ich brauche nicht mehr in die Thorax Chirugie, es sei denn ich habe mit der Heilung Probleme.

Juchuuuuuuuuuuuuuu! 😀

Die OP ist auch sehr gut verlaufen und die Heilungsphase ist auch sehr, sehr gut.

Also, Baustelle Rundherd in der Lunge abgeschlossen!

Die erste Ergotherapie ist auch gelaufen und auch da bin ich auf einem sehr guten Weg, da ich schon selbst kognitives Training gemacht habe.
Wird zwar dauern und ich brauche Geduld. (die ich nicht immer habe) 😀

Jetzt geht es daran meine Post-Covid Reha zu beantragen.

Gute Nachrichten und Feedback geben mir Rückenwind, ich erkenne den Weg und schreite weiter voran.

Bleibt Gesund, genießt die Weihnachtstage ob ihr sie feiert oder nicht. Macht es Euch gemütlich!

Man liest sich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert