HolyFistHD Entertainer und Bartpapa …

Ich habe mir überlegt hin und wieder etwas zu schreiben was ich geschaut habe. Entweder eine Serie die es mir angetan hat, ein Film, ein kurzes oder längeres Video oder einen Stream den ich empfehlenswert finde.
Heute und damit als erster Kandidat für diese Kategorie – und auch der Grund warum ich diese Kategorie eingeführt habe, ist der Game Stream von HolyFistHD auf Twitch!

Wer?
HolyFistHD?

Er selbst sagt über sich: „Er sei Entertainer und Bartpapa der bärtigsten Community auf der Welt!“
Stimmt, wir sind alle „Beards“ aus Leidenschaft!
Als ich in seinen Stream entdeckte spielte er schon eine kurze Weile The Last of US 2.
Gerade wie er das Game spielte, faszinierte mich sofort.

Er schaute sich alles an, ließ sich auf das Spiel auch emotional ein und schaffte es, das die Community im Spiel lachte, träumte aber auch gerade heraus und ohne Scheu weinte.
Danke für diese tollen Momente, ich werde sie nie vergessen!

Er ließ uns auch an seinen Gedanken teilhaben, erzählte wenn ihn etwas berührte und mitnahm und andererseits las er unsere Gedanken im Chat und nahm sich Zeit darüber zu reden.
Das macht er allerdings bei jedem Spiel, was den Stream mit seiner Community auch so besonders macht.

Die Beards sind freundlich zueinander, sie heißen jeden (auch neuen) Zuschauer herzlich willkommen und es geht immer sehr nett und lustig zu, auch ernsthafte Gespräche sind immer willkommen.

Mittlerweile bin ich ein „Suchti „was seinen Stream angeht, es macht mega Fun zu zuschauen und mit den Beards und Holy zu interagieren.
Seine Kritiken zu Spielen sind konstruktiv und objektiv, (… klar auch emotional, geht ja gar nicht anders) er versucht das Spiel aus Sicht des Entwicklers zu verstehen und misst es anhand des Storytellings, der Spielbarkeit Grafik, Gestaltung und vieles mehr. Er flatscht seine Meinung nicht nur hin sonders setzt sich damit auseinander, er wägt ab.

Was?

Er streamt von Retro Games bis hin zu den aktuellen Toptiteln alles was ihm gefällt.
Jedes Spiel wird mit viel Liebe fürs Detail gespielt, er schaut sich um und verweilt auch hin und wieder um alles an der Story und Umgebung aus dem Spiel heraus zu holen.
Zuletzt gespielt unter anderem …

  • Amnesia 1 und 2
  • Monster Hunter World
  • Community Abend mit Mario Kart
  • The Last of us 2
  • Paper Mario
  • uvm.

Schaut doch einfach Mal rein wenn ihr auf Games steht und einen gemütlichen, je nachdem auch schaurig, gruseligen Abend mit einem der tollsten, emotionalsten Streamer den ich kenne erleben wollt.
Und mit einer Community interagieren möchtet, die sich über jeden freut und mit der man einen netten Abend verbringen kann.

Iloveyou Beards!

P.S. Wenn ihr wissen wollt wann seine Streams starten uvm. dann schaut doch auf Twitter oder Discord rein. 😉

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert