Mein erstes Smartphone

Ach du meine güte, Sascha Pallenberg hatte es auf Mastodon angesprochen und John auf Johns Casa verbloggt.
Nun da mag ich das Blogstöckchen doch fangen und auch darüber schreiben.

Mein erstes Smartphone, wenn man es denn so nennen mag war ein Nokia 9210i Communicator aus dem Jahre 2002

Da dieses Thema Smartphone jedoch so spannend ist, versuche ich mal meine bisherigen Smartphones aufzuzählen.

  • HTC Tattoo
  • falls dies Jemandem bekannt vorkommt, jap das ist jenes Tattoo was ich von John erbte als der sich dem Nokia widmete.
    Ich kam mit dem Tattoo besser zurecht und hoffte sehr lange auf ein Update, hatte sogar Mailkontakt mit HTC deswegen.

  • iPhone 3GS
  • Nein, dieses habe ich mir selbst gegönnt und hatte es auch eine lange Weile samt dem iPad

  • iPhone 4
  • Joooo, das ist wieder ein nettes Erbstück von John 😀

  • iPhone 5
  • Langsam wird es peinlich, aber auch das habe ich von John geerbt

  • Huawei Honor 6X
  • Yeahhhh dieses habe ich mir selbst gekauft! 😀

  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro
    Auch dieses ist von mir gekauft!

  • iPhone SE 2020
  • Japp, auch das ist meins allein sogar in der Product Red Edition mit sage und schreibe 128GB Speicher (ich brauch Platz)

    So viele sind es nicht und hab gut was von John abstauben können ohne Geld ausgeben zu müssen … Thank you! (da hatte ich dann mehr für Konsolen und Games übrig LOL) 😀

    Wie sieht es bei Euch aus, wisst ihr noch welches Smartphone euer erstes war?
    Somit werfe ich das Blogstöckchen weiter und hoffe das es Jemand fängt, in diesem Sinne.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert