Neues Projekt, mehr Ich!

Hallöchen auf MEvil.de!

Ich habe ja schon auf tbubbles geschrieben, dass ich neue Ideen habe und hier ist der erste Schritt in diese Richtung.
Eine neue Domain die mehr mit mir gemein hat und sich ganz gut mit mir identifiziert.

Hier schaffe ich zwei Welten zu einer zu machen, denn ich möchte mebr über Games, Musik, etc. aber auch über mich  zu schreiben.

Unter „Über mich“ könnt ihr mehr erfahren, eines kann ich schon vorweg sagen.

Jeder von uns hat seine guten und schlechten Seiten, letzteres will man manchmal verstecken, aber warum eigentlich?

Sei Du selbst!

Achja, ab sofort werde ich unter LivingEvil schreiben, denn das ist genau der Grund für dieses Projekt, zwei Welten zu einer zu machen.
Natürlich dürft ihr auch weiter Melli schreiben. 😉

Schaut Euch um, stöbert ein wenig und viel Spaß beim lesen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.