Rückblick KW08

Alltagsbrei

Meine Erkältung „Die unendliche Geschichte“ geht weiter.
Seit drei Wochen schleppe ich mich mit dem Mist durch den Alltag, plus der Post Covid Probleme die man sowieso schon hat.
Es ist mühselig und solangsam werd ich unleidlich, ich merke wie mir viele Dinge mehr Nerven als sonst, also muss ein Plan her.

Ich habe mir überlegt wieder mehr zu meditieren, ja meine Konzentrationsstörungen sind noch da, aber selbst 10 Minuten werden mir gut tun.
Drückt mir die Daumen das es so hilft wie gedacht, dann wird mein Alltag erträglicher.

Technik vs. LivingEvil

Ich hab ja so eine Sonne! 😀
Mein Lappi hat sich nach Tagen des „scheiße das Ding muss in die Werkstatt bis Hilfe ich brauch ein Neues“ sehr gut erholt.
Es läuft wieder wie es soll und macht keine zicken.
Glück gehabt!

Filme und Serien

Habe mit Avatar die Anime Serie angefangen, sehr lustig und kurzweilig.
Zu Filmen hba ich gerade keine Konzentration, nunja gerade wenn es NEUE oder Filme sind die ich noch nie gesehen hab.
Ich hasse es Pausen in Filmen zu machen, klar kurz mal aufs stille Örtchen ist ok, aber wie im Kino 15-20 Minuten Pause „no way“ das geht garnicht.

Gamning

Heute wird endlich, endlich, endlich, endlich mal wieder Sea of Thieves gezockt mit dem lieben Specter_1103 der es streamt auf Twitch.
Haben wir leider sehr lange nicht mehr gemacht und ich freu mich so sehr auf das Abenteuer.
Schaut doch heute gerne bei Twitch vorbei, und genießt den Nachmittag mit uns chillig in Sea of Thieves.
Gegen 15:00 – 16:00 Uhr geht es los! 💕

Heut werd ich sehr viel Kaffee brauchen, so sah ich um 7:40 Uhr aus!
Wie ein ausgemergelter Kaffeewurm der fast dahinscheidend Richtiig Kaffeetasse kriecht.

Das war´s für die Woche, ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Man liest sich.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert