Rückblick KW10

Hallöchen meine Lieben,

Alltagsbrei

viel ist in der Woche nicht geschehen, außer das ich ein Geburtstagsvideo erstellt und das Geburtstagskind im Main Taunus Kreis besucht habe.

Kaum Zeit für irgendetwas anderes gehabt, das Video hat mir sehr viel Spaß gemacht zu erstellen, hat jedoch auch sehr viel Zeit gekostet.

Bei uns stürmt es mal wieder und es gab am Wochenende auch ein paar Eiszapfen an unserem Balkon zu bestaunen.

Gaming

Das The Forest Fieber brennt weiter, es macht einfach soviel Spaß zu dritt durch die Wälder zu streifen.

Ich hab mich mal an einen ungefähren Streamplan begeben und der sieht dann so aus (mit spontanen Änderungen kann gerechnet werden)

  • Dienstag 14.03.2023 zwischen 15:30 und 16:00 auf Twitch
    Dragon Age Origins

    Die Geschichte geht weiter, wir sind in Redcliff angekommen und haben dort die Familie des Arl Eamon befreit.
    Nun wollen wir den Sohn retten und begeben uns zum Turm der Magi.

  • Mittwoch 15.03.2023 17:00 auf Owncast
    Mal sehen wozu ich Lust habe, es knnte mit Dreamlight Valley weitergehen oder wir fangen etwas neues an.
  • Vielleicht kann ich es noch einrichten einen Multiplayer Abend zu starten auf Twitch, mit kleinen Games wie UNO, Shellshock, Stickfight, Witch it usw.
    Das wird dann eher spontan und sehr kurzfristig.

One more thing …

Dieser kleine Kerl heißt Balu und ist ein Chihuahua.
Er ist sehr unsicher und bellt alles an was sich bewegt und er nicht kennt, leider kennt der arme Kerl kaum was und muss erst Vertrauen fassen und lernen.
Das tut er auch ganz gut, hat er mich am ersten Tag verbellt, kann ich jetzt beim zweiten Mal mit ihm alleine gehen und er bellt keine Menschen und andere Hunde an. Kraulen und heben geht auch, also alles Richtig gemacht.

Auf dem Bild zusehen ist Balu, wie er auf meiner Rückbank, in meinem Schal eingehllt sitzt.
Von Dienstag auf Mittwoch gabs bei uns nochmal 15-20 cm Neuschnee und er Kleene Drop musste da durch, hatte nachher kalt und brauchte ein wenig wärme. 💕

Balu auf dem Rücksitz

Habt noch einen angenehmen Tag, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Man liest sich! 😘

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert