Rückblick KW11

Rückblick KW11

Alltagsbrei

Mich killt das Wetter!
Dieses Hin und Her macht mich wahnsinnig und es tut mir auch gesundheitlich nicht gut.

Am Montag noch schön mit Sonne und am Dienstag lag 10-12cm Schnee auf meinem Auto, richtig festgepappt.
Über Tag kam die Sonne und es wurden mehr als 10°, bin nachher nur mit T-Shirt und Stoffjacke raus um meine Nachbarin zum KH zu bringen.

Beim Nachbarn alles beim alten, wir helfen und verliert Kraft wie zuvor. Wir haben jetzt eine Wiederbegutachtung beantragt um den Pflegegrad zu erhöhen, mal sehen was da passiert.
Für die Beantragung von wohnumfeldverbessernden Maßnahmen tragen wir gerade alles zusammen was gebraucht wird, das sollte helfen ein Stückweit selbstständiger zu werden.
Ein Physiotherapeut muss auch weiter gesucht werden, es ist schwierig Jemanden zu finden der Hausbesuche macht.

Ansonsten war es recht entspannt diese Woche.

Achja, da war ja noch was.
Am Freitag Abend kam die Nachricht über NINA das wie Kolibakterien im Wasser haben und deshalb eine Abkochempfehlung ausgesprochen wurde in unserer und der Nachbarregion.
Ganz toll, konnte ich meinen Kochplan fürs Wochenende umstellen und stilles Wasser kaufen.

Gaming

Hab mal wieder Zeit für Streams gefunden.
Diese Woche haben wir Dragon Age Origins weiter gespielt.
Wir sind von Redcliff aufgebrochen zum Turm der Magi um dem Sohn von Arl Eamon zu helfen.
Erstmal die Magier befreit und dann zurück nach Redclif um dem Sohn zu helfen.

Am Mittwoch hab ich dann mit Hogwarts Legacy angefangen.
Dank dem Chat wurde ich dem Haus Slytherin zugeteilt und werde die Dunklen Künste erlernen.
Es ist einfach fantastisch und macht mega Laune.

Gestern Abend mit leichten Problemen am Nachmittag mit Shellshock Live (ich hatte Standbilder im Stream und deshalb den Stream beendet) konnte ich am Abend nochmal für 2 Stunden mit Brawhalla Live gehen.
Dabei habe ich ein wenig mit Raum und Zeit gespielt und den Abend zum Nachmittag gemacht.

Öffentlich in meiner Livemitteilung auf Mastodon und Twitter festgehalten für die Ewigkeit. 😀

One more thing!

Sowas würde ich nochmal gerne sehen, das war ein Schnappschuss 2022!

Das war´s dann auch schon von dieser Woche.
Habt einen erholsamen Sonntag, man liest sich!

P.S. Streamplan! Es werden spontane Streams ohne Streamplan nächste Woche werden, da ich nicht weiß wie ich Zeit habe.
Haltet dafür, Mastodon, Twitter und Discord im Auge. 😘😍

Total vergessen zu erwähnen, der liebe Sascha Pallenberg feiert seinen 1 jährigen Geburtstag von MeTacheles
Herzlichen Glühstrumpf 🎉 🥳 und Danke für deinen immer interessanten Content und die Arbeit die du mit ❤️ reinsteckst!

Update: Links zu Blogeinträge von Heute
Johns Casa Was bisher geschah – Ausgabe 4

assbach.de Wochenrückblick KW11/2023

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert