Rückblick KW14 & Frohe Ostern!

Frohe Ostern

Alltagsbrei

Es gab da mal wieder ein Abkochgebot für 3 Tage bei uns, von Dienstag bis Donnerstag.
Wie schön das es erst Nachmittags eintrudelte, als wir schon Kaffee getrunken, gekocht und gegessen hatten.
Ist nochmal gut gegangen, aber mich wundert es dennoch das es gerade so häufig bei uns vorkommt das Kolibakterien gefunden werden.

Am Mittwoch insgesamt 6 Stunden verbraten nur für einen Augenarztbesuch einer älteren Bekannten. Es sollte eigentlich nur ein kurzer Termin sein … puste Kuchen, die haben sie mal richtig auf den Kopf gestellt. Nunja, wenigstens haben wir eine sichere Diagnose und wenn sie mitmacht ( was sich noch als schwierig gestaltet) einen Weg damit sie nicht erblindet.

Ansonsten war es Ruhig.

Gaming

Ich habe gestern, nach sehr langer Zeit, Dead Frontier 2 mit Bekannten gezockt.
Es hat wieder soviel Spaß gemacht.
Da werden wir Hin und Wieder nochmal reinschauen.

Webseite

Probleme:
Trackbacks werden mir zur Zeit nicht angezeigt, ich hoffe ich bekomme das mit den Einstellungen wieder hin, bisher sieht es schlecht aus.

Die Trackbacks funktionieren immer noch nicht, mal sehen ob ich es jetzt so lasse oder weiter Suche. Könnte sein das ich da eine längere Zeit dran sitzen werde, ich weiß nicht woran es liegt und muss erstmal Suchen. Am Theme liegt es nicht, denn damit hat es ja funktioniert.

Sport

Wrestlemania war soooooooo Geil und ich habe wieder mehr Lust bekommen WWE zu schauen.
Im April geht es auch bei der NFL weiter, ich freu mich auf die neue Season!

Bei Anderen!

Der liebe Sascha, hat auf assbach.de eine neue Kategorie eingeführt “ #WMDEDGT „

Ich finde es sehr interessant und Lesenswert, freu mich schon auf Weitere. 🙂
Wenn ihr wissen wollt was „WMDEDGT“ bedeutet, dann schaut beim Sascha vorbei.

One more thing …

Hab ihr es mitbekommen? HABT IHR ES MITBEKOMMEN?

INDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII kommt zurück! What?! Wie geil ist das denn! 😍

Hier geht es zum Trailer:
Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals

Ich liebe die Indiana Jones Reihe und ich mag Harrison Ford als Schauspieler sooooo sehr.
Ich freu mich schon riesig drauf und wie geht´s Euch?

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag, man liest sich! 😘❤️

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert