Specter_1103 und seine Bacons …

Specter_1103 und seine awesome Bacons sind einfach grandios!

Er hat ein Talent dafür Menschen in seinen Bann zu ziehen, alleine mit seiner sehr witzigen, kessen Art. Ihm macht es nichts aus über sich selbst zu lachen oder vor Angst seine „Pantsus“ zu wechseln wenn es in Horrogames gruselig wird. Es macht sehr viel Freude beim Vorlesen zu zuhören, denn er ist ein grandioser Stimmenwandler. Wenn ich dabei an Lewis aus Stradew Valley denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. *wuahhhh*

In seinem Chat geht es sehr ruhig und Lustig zu, sodass man auch mal das ein oder andere ernste Thema ansprechen kann, z.B. wenn es einem nicht gut geht oder gerade etwas passiert ist. Es wird dort einem immer zugehört und bekommt eine Packung Liebe der Bacons.

Wer ist Specter_1103?

… Specter – Hmmmmmmmm Speck 🤤Das ist alles was du über mich wissen solltest. (Ich glaube mehr gibt es auch nicht über mich zu berichten) Es geht hier einfach nur darum Spaß zu haben und einen Ort für dich zu kreieren, an dem du dich ebenfalls wohlfühlst und von anderen geschätzt wirst.

Was er spielt?

Einmal alles quer Beet was ihm Spaß macht.
Von Horror, zu Survival bis Jump´n Run und mehr.

Hat er fester Stream Tage?
Nein, hat er nicht.

Meist kündigt er seine Spieltage vorher an, aber es kann auch vorkommen das er sich spontan endscheidet zu streamen. Haltet dazu den Twitter und Discord Channel im Auge.

Kann die Community mitspielen?

Ja, grundsätzlich ist es möglich. Jedoch nur auf Anfrage des Streamers und mit schriftlicher Genehmigung das man mit der Aufzeichnug einverstanden ist. Mehr Infos dazu gibt es wenn Specter_1103 nach Mitspielern fragt.
 

Ich lernte Specter über HolyFistHD auf Twitch kennen, man schrieb im Chat und nach einer Weile begannen wir bei Holy im Discord Channel zusammen zu zocken.
Das Spiel war damals „Phasmophobia“ als es neu erschienen ist, wir waren eine der Ersten die es zockten. Natürlich war es ein Horrorgame … und für mich das erste Mal, dass ich mit anderen (sprachlich verbunden) etwas zockte.
So begann auch eine Freundschaft mit sehr viel Witz!
Danke für alles. :*

Anfang diesen Jahres überlegte er sich einen eigenen Stream auf Twitch zu starten, nach etwas Überredungskunst seiner Mods und Friends in Discord, tat er es dann auch endlich Ende Januar.

Der Speck ist gelandet und wir sind soooo froh das er diesen Schritt getan hat.

Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht bleibt ihr hängen und schreibt was in den Chat und wenn es Euch noch besser gefällt – dann kommt doch auch zu uns auf Discord!

 
Bis dahin, habt noch einen entspannten und erholsamen Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert