Warum Jetzt, ich weiß es nicht

Was macht man so nachts um 2:00?

Manche schlafen, manche sind noch unterwegs, manche sind halt einfach noch wach
und was mach ich?

Ich schau ins Smartphone und sortiere Kontake aus dem Telefonbuch aus.

Dabei kam mir eine Telefonnummer in den Blick die ich einfach löschen sollte, doch nicht kann.
Es würde keiner mehr ran gehen, es schmerzt den Namen in den Kontakten zu sehen und doch ist es „Erinnerung“.

Ich will ihn einfach nicht vergessen!

Dein Weg war steinig und hart,
hast ihn beschritten dir blieb keine Wahl.
Hast dich nie aufgegeben,
bist bis zum Schluss stark geblieben.

Ich war für dich da bis zum Schluss,
schliefst in meinen Armen ein, mir gings damit gut.
Du hast mich zum lachen gebracht,
hast aus mir einen besseren Menschen gemacht.

Ich danke dir von Herzen, ich werd dich niemals vergessen!

 

2 Kommentare

  1. Moin Melli

    ich kann mir vorstellen, dass viele solche Nummern noch in ihren Mobiles haben. Auch ich habe noch eine von einer lieben Freundin die ich auf Mastodon kennenlernen durfte. Seit zwei Jahren geht sie nicht mehr dran.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.