Was liest Du?

lesen Ich werfe mal ein Blogstöckchen was ich vor langer Zeit schon einmal beantwortet habe.

Was lest ihr denn so in letzter Zeit?
Ich habe da keine spezielle Richtung, da mich viele Autoren und Genres interessieren. Von SyFi über Fantasy bis Krimis/Thriller und dazwischen ist es auch recht bunt. 😀

Ich fange dann mal mit meinen Lieblingen an, die ich aber begrenze sonst wird es zu voll und nimmt kein Ende.

  • Harry Potter Reihe
  • Sherlock Holmes Reihe
  • Der Herr der Ringe
  • Der Hobbit
  • Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden
  • Schindlers Liste
  • Der dunkle Turm Reihe uvm. von Steven King
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • Irische Märchen
    Die Reihenfolge der Liste ist zufällig gewählt

Das ist dann meine kleine Auswahl was in lezter Zeit (Zeitraum ca. 1 Jahr) gelesen habe und ebenso meine Lieblinge sind, die ich häufiger lese.

Mich würden Eure Bücher interessieren,schnappt Euch das Blogstöckchen und führt es bei euch weiter.
Antwortet mir gerne Hier im Blog, auf Twitter oder Mastodon.
Habt noch einen erholsamen und entpannten Sonntag, vielleicht mit einem Buch. 😉

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.