Über mich!

Hi, ich bin LivingEvil (aka Melli) Jeder von uns hat seine guten und schlechten Seiten, letzteres will man manchmal verstecken, aber warum eigentlich?

Gehört es denn nicht zum Mensch sein dazu, zu sein wie man ist? Fehler zu zeigen, sie zu akzeptieren und als Individuell zu respektieren.

Sei Du selbst!

Verbiege dich nicht für Andere.

MEvil zeigt Euch, dass auch Ich eine dunkle Seite habe und ich eben nicht Perfekt bin.
Lasst den Schalk raus und habt Spaß am Leben!

Was gibt es noch über mich zu erzählen?
Hmmm, lass mal kurz überlegen – also dann.

Ich bin Pflegeberaterin nach § 7a einschließlich § 45  SGBXI, liebe das Zocken am PC und Konsole, ich komme ohne Musik (ich bin sowas von ein Metalfan) und Kaffee nicht durch den Tag.
Ich schaue gerne gute Filme, die NFL ist mein Sport und bin eine Art Serienjunkie wobei ich Animes unheimlich gern schaue. Ja, Ja … das Kind in mir lebt unerhörlich weiter und schreit „Pikaschuuuu Donnerblitz“! 😀

Ich treibe mich auf diversen Netzwerekn rum, Mastodon, Matrix, Twitter, Discord und Twitch, natürlich bin ich auch auf Steam unterwegs.

Dann kommen wir zu einem speziellen Hobby.
Ich erstelle Grafiken und Webseiten, wenn ich Lust und Laune habe.

Und mein Evil bezieht sich im wesentlichen auf den Schalk der mir im Nacken sitzt.
Das Teufelchen auf meiner Schulter schafft es hin und wieder (naja meine Familie würde eher sagen fast ständig) die Oberhand zu gewinnen.

Genug von mir, wenn noch Fragen sind … dann einfach raus damit! Vielleicht bekommt ihr auch eine Antwort. 😉

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!