Nur ein Rückblick

Alltagsbrei

Kleine Schritte, ganz groß

Mir geht es „den gesundheitlichen Problemen ensprechend“ richtig gut.
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und habe meinen beruflichen Weg den ich einschlagen möchte gefunden.
Ich merke wie meine kognitiven Fähigkeiten sich von Tag zu Tag ein kleines bisschen verbessern und ich mich etwas länger als ein Tag zuvor auf etwas konzentrieren und fokusiern kann.

Für mich ist das ein Meilenstein und darauf bin ich stolz!

Ich habe nun auch die Bewilligung bis 30.11.2024 bei der FAW zu bleiben, das ist schonmal gut, so stehe ich nicht unter Sruck und habe Zeit um meine Grenzen zu testen.

Nächste Woche kommt mein kleines, süßes Enkelmonsterchen zu Besuch und ich bin soooooo aufgregt.
Die kleine Maus ist Heiligabend geboren und ich habe sie bisher leider nur auf Bildern gesehen, mir kam immer was dazwischen bis jetzt um nach Bremerhaven zu fahren.

Gaming

Die letzten 2 Wochen kam ich nicht wirklich dazu zu streamen, hoffe das sich das diese Woche ändert und meine Kraftreserven etwas besser sind.
Die Tage in der FAW brauchen zur Zeit noch meine Energie und dann bleibt für „Freizeit“ nichts mehr übrig, ich lege manchmal um 18:00 Uhr flach und komme nicht mehr hoch.

Ich denke das wird sich jetzt mit und mit einpendeln und dann wird es wieder wie immer.

Vielleicht, mit einem kleinen vielleicht … gibt es heute Abend einen spontanen Stream.
Kann aber nichts versprechen, bin noch Unterwegs heute und weiß nicht wann ich zu Hause bin. 😀

Was gezockt wird? Hab keine Ahnung, das wird dann auch eine spontane Kiste! 😁😍

One more thing …

OPFuture 😍


Ich bin immer noch soooooo gehyped, das ich vom Dennis die Musik in meinem Stream verwenden darf.
Ich danke dir von ❤️ ich liebe Animes und Mangas und du packst das Ganze nochmal auf musikalische Weise in mein Herz.

Hört doch gerne mal bei ihm rein und lasst ein Abo da, wenn ihr mögt.

Lesenswert

bln41.de | #Wochenrückblick KW 08 / 2024
assbach.de | Ausbruch swallows Müdigkeit

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und relativ stressfreien Tag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert