Nur ein Rückblick

Alltagsbrei

Die zweite Woche ist geschafft und ich fühle mich von Tag zu Tag besser.
Es ist noch sehr anstrengend, aber es macht auch sehr viel Spaß.
Ich konnte mich am „dozieren“ ausprobieren, ich bin richtig aufgeblüht.
Anderen etwas Zeigen, zu erklären und individuell nach dem eigenen Tempo beizubringen, ist genau mein Ding.

Schön und toll war auch für mich zu sehen wieviel Spaß meine „Kursgruppe“ hatte und eigene Erfolge sich einstellten. Das Thema war EDV Einstieg „Wie ist die Tastatur aufgebaut und welche Funktionen haben die Tasten, in Erst-, Zweit- oder Drittbelegung“.
Ein Teilnehmer hat sich so gefreut, das er kurz aufgesprungen ist und einen „High Five“ mit mir machte, das hätte ich im Leben nicht von ihm erwaretet.

Ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht, werde mich bemühen meine kognitiven Probleme in den Griff zu bekommen und meine Motivation, so hoch wie sie jetzt ist, zu halten.

Gaming

Gestern haben wir die Storyline von Monster Hunter World Iceborn beendet und das kam sehr überraschend.
Jey und Ich sind davon ausgegangen, dass wir noch ein bissel in der Story zutun haben werden und waren auf das Ende nicht vorbereitet.
Es war so episch und das Viech sooooo nervig! 🤣

Das was jetzt noch an Quests erscheint ist nicht mehr Storyrelevant, aber wir freuen uns auf die neuer Monster, die wir noch nicht kennen.
Im Multiplayer geht es mit der Lieben „ Fürstin der Finsternis “ Jey und dem lieben Domme Richtung Monster Hunter Rise! Juchuuuuuuu!
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Durch die gesundheitlich, ausgeprägten Probleme werde ich mich wieder für spontane Streams entscheiden, letzte Woche ist das mit der Planung völlig in die Hose gegangen.
Und mich zwingen einen Stream zu starten ist für beide Seiten eher /meh.

One more thing

Ich habe mir für meinen Stream ein Standmikrofon, das RØDE NT-USB Mini und von Trust eine Webcam gekauft.
Beides hat eine sehr gute Qualtät.

Uuuuuund last but not least …. da ich ja schon mal im Kaufrausch *haha* war, hab ich mir noch die Xiomi Redmi Watchh 4 geholt.
Mein Gott ist das Display groß 😍😁

Linke Hand mit Tatto Jolly Roger von den Heartiraten Law auf dem Handgelenk, dann Uhr und das Room Tattoo um das Handgelenk

Funfact: Es passt genau zwischen dem Jolly Roger von Law auf der Hand und dem Room um das Handgelenk, als wenn ich es gewusst hätte. 🤘🤗

So das war´s dann auch schon für heute, ich wünsche euch noch einen entspannten und erholsamen Sonntag. Kommt gut und nicht allzu gestresst in die Woche, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert