Nur ein Rückblick & Welcome 2024!

Hallöchen meine Lieben, so schnell kann´s gehen und das Jahr ist vorbei.
Bei mir hat es sehr viel schlechtes und zurückgeworfenes gegeben, aber auch erfreuliches ist passiert und das sogar an Heiligabend.
Danach wurd es wieder doof, aber naja das Jahr neigt sich ja heute eh dem Ende.

Was gibt´s neues?

1. Kack Mist!
Am 23. riefen Tochter und ihr Freund an das sie leider am 1. Weihnachtstag nicht vorbeikommen und bleiben können, da er Erkrankt und es so aussah als wäre er Covid positiv.
Nunja, er war Krank, aber die Tests waren wohl falsch positiv soweit so gut.

Erfreuliches: Juchuuuuu!
An Heiligabend gegen 18:10 Uhr kam meine Enkelin Quinn Jolie auf die Welt und nu bin ich stolze Oma und werd ab sofort noch mehr Geld an Weihnachten ausgeben. 😂

2. Kack Mist:
Die Erkältunssymtomatik ging zurück und es wurde am Donnerstag geplant das sie wenigstens am Samstag vorbei kommen und bis Mittags am 1. Januar bleiben um dann zu seiner Mom zu fahren.
Freitag der Anruf, meine Tochter liegt mit Fieber, Schüttelfrost und Schluckproblematik flach.

Das Jahr 2023 war mit seinen Auf und Tiefs schon bescheuert genug und am Ende meint es nochmal völlig durchzudrehen.
Ich hoffe das 2024 besser und weit aus geruhsamer wird.

Gaming

Morgen auf Neujahr 1. Januar 2024 wird es einen spontanen Neujahrstream geben!
Weitergespielt wird *The Evil Within* ich freu mich schon auf euch! 🤗

Beginn: 15:00 -15:30 Uhr kann auch früher werden
Wo: LivingEvil on Twitch

Dann sprechen wir auch über den 1. Jährigen Jubiläumsstream am 13. Januar.

Nehmt Platz, macht es euch mit was zu knabbern und zu trinken gemütlich.

One more thing

Die Rentenversicherung hat meinen Antrag auf berufliche Reha bewilligt und ab Februar bin ich in der Fortbildungsakademie.
Eine von mir gewünchte Weiterbildung ist bewilligt, jedoch hab ich dort die Möglichkeit mich auch erstmal anderweitig umzusehen.
Das wird anstrengend mit der Fatuige und den kognitiven Schwierigkeiten, jedoch hab ich da megamäßig Bock drauf und werd alles geben.

Vielleicht ist sogar eine Umschulung drin. 🥰

Last but not least

Ich wünsche euch allen einen tollen und fröhlichen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund!🥳🥳

Man liest sich 2024 wieder!

6 Kommentare

  1. Mensch, da habt ihr ja einiges mitgemacht. Ich wünsche dir für den Jahreswechsel alles Gute und drücke dir für den Februar die Daumen 🙂 👍

    Bleib wie du bist und mach weiter so 🙂

    Auch von mir liebe Grüße aus Hannover
    Sven^^

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert