Neujahrs Kreativer Blog Putz!

Ich glaube ich habe die Entscheidung für einen neuen Theme in meinem Blog getroffen. 😍
Es ist Garfunkel von Anders Norén

Ich bin mit dem Theme sehr zufrieden, da er sehr aufgeräumt, ablenkungsfrei und lesefreundlich ist.
Die Widgets sind von der Startseite verschwunden und fristen in den Beiträgen- & Seiten im Footerbereich ihr Dasein.

Snowflake hat eine eigene Seite mit Menü-Link erhalten, ich möchte das es direkt zu sehen ist.

Es wird bestimmt noch die ein oder andere Anpassung geben und wahrscheinlich auch Ideen verworfen, der Grundriss steht zumindest. 😁

Manchmal, naja manche würden jetzt sagen eher sehr häufig —- hust — brauche ich einfach einen kreativen Tapetenwechsel.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und mich langweilt sehr schnell etwas, oder kennt ihr das? Ihr könnt euch an etwas „satt sehen“?

So geht es mir sehr häufig und ich bin stolz auf mich, das ich den Graphy Pro Theme solange in Benutzung hatte.
Er ist auch nicht in der Versenkung verschwunden, ich denke irgendwann werd ich ihn abgewandelt wiederverwenden.

„Nichts bleibt für die Ewigkeit“

Falls euch irgendwelche Anzeigefehler über den Weg laufen, sasgt mir doch hier oder in den Sozilen Netzwerken bescheid.
Thank you!

So, dass war´s auch schon, man liest sich und bleibt Gesund. 🥰❤️

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert