Reha Bewilligung ist da!

Das ging mal flott, der Bewilligungsbescheid des Antrags auf medizinische Reha ist da. 🤗
Am Donnerstag hab ich den Stress gemacht und gestern hatte ich die Bewilligung im Briefkasten.

Antrag auf Reha, heute im Eilverfahren bewilligt!

Wie schön, endlich kann es weiter gehen!
Wohin es geht steht auch schon fest, Hufeland Klinik Pneumologie Bad Ems.

Die Gegend ist sehr schön und an den freien Tagen kann ich auch mal zu einer Freundin, die nur 90km weit weg wohnt.

Ich werde mit dem Auto anreisen, da mir die Zugfahrt zu anstrengend ist, gerade mit meiner Luft und Bewegungseinschränkung ist es die beste Lösung.

Next Step erreicht, weiter geht´s und bloß nicht den Kopf in den Sand stecken.

Habt einen erholsamen Sonntag und einen relativ stressfreinen Wochenstart morgen.
Man liest sich. 🥰💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert