Nur ein Rückblick

Alltagsbrei

Die Woche vor der Dokomi war schon ein wenig stressig, es musste ein bisschen was für den Alleingebliebenden und dem Ruhe genießenden Mann was zu Essen besorgt werden.
Die Ideen dazu gestalteten sich dann schwieriger, jedoch ist er wie man sieht, nicht verhungert. 🤣

Am Freitag Mittag hab ich dann mit Tochter 2 die beiden anderen Begleiter abgeholt und sind dann zum Maritim Hotel Düsseldorf gedüst.
Eingecheckt, frisch gemacht und ab ins Japanviertel, dort wollten wir auch eigentlich was Essen gehen oder für Samstag/Sonntag reservieren, aber leider waren sie schon bis Montag ausgebucht.

Fürs nächste Jahr steht fest, rechtzeitig Tisch reservieren!

Das Japanviertel hab ich mir etwas anders vorgestellt und größer, trotzdem hat mir der Tag gefallen.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir einen tollen Burgerladen gefunden und haben uns dann dort hingesetzt, war mega lecker!

Samstag um 5:00 Uhr klingelte der Wecker und um 6:00 Uhr waren wir auf dem Weg zum P1 Parkplatz an der Düsseldorfer Messe.
Mit kleinen Startschwierigkeiten die richtige Einfahrt zu den Stellplätzen zu finden, wir waren recht früh und noch keine anderen Fahrzeuge da, sind wir ein paar Mal im Kreis gefahren.
War schon witzig, auf dem Weg zu Eingang Süd, haben uns viele Autofahrer angesprochen und gefragt wie zum P1 Parkplatz kämen, da wären alle Einfahrten zu.

Hab ihnen dann geholfen.
Und auch hier, fürs nächste Jahr weiß ich Bescheid und parke direkt dort. 👍

Das Wetter war durchwachsen, ab 8:00 Uhr fing es an zu regnen, genau Pünltlich zum Einlass auf das Gelände, nur waren die Türen zu den Hallen noch bis 10:00 Uhr geschlossen, sodass die liebe Jey irgendwann anfing zu frieren und bei sage und schreibe 23° zwar mit Nieselregen, blaue Hände bekam und meinen dünnen Überwurf bekam zum Wärmen, die kleine Frostbeule.

Der Tag auf der Dokomi war richtig toll, auch wenn ich auf manch einem Bild feddisch aussehe, das war ich auch, die Hitze und die stickige Luft in den Hallen hat mir echt arg zugesetzt, war ich richtig gut gelaunt.
Wir haben viel gesehen, ich habe mir 3 Kimonos und Ace Hut (aus One Piece) gekauft und den Rest gebe ich für ein weiteres Tattoo aus.

Vorlagen sind da, jetzt muss nur noch ein Termin her. 🤗

Am Freitag bin ich beim Arbeitsamt reingerauscht und habe alle Papiere reingebracht und mich Arbeitslos gemeldet.
Mal sehen ob der medizinische Dienst oder die Klink für die Reha schneller sind.
Das gibt ein Rennen.

Zumindest ist da nun alles geregelt und wieder ein Brocken mehr auf Seite gepackt.

Gaming

Die letzte Woche und gestern spontan, gab es wieder einen tollen, lustigen und großartigen Monster Hunter World Iceborn Stream mit der lieben Jey.

Wir haben jeder Rüstungen und Waffen verbessert und sind nicht mehr auf Noob Klamotten angewiesen, jetzt geht das Hunten erst richtig los.

Der nächste Monster Hunter Stream wird spontan und wie üblich Samstags stattfinden, damit wir genügen Zeit haben.

Heute gibt es sehr spontan einen kleinen Dragon Age Origins Stream auf Twitch.
Wir haben zuletzt Arl Eamons Sohn gerettet und schauen heute wohin es uns verschlägt.

Helfen wir Arl Eomon oder gehen wir ins Reich der Zwerge? Seit gespannt!

So zwischen 16:00 – 17:00 Uhr geht es los! LivingEvil on Twitch

Nehmt Platz, macht es euch mit Getränken und Knabberzegs gemütlich und entspannt ein wenig bei mir.

Bloggeblubber

Ein paar Empfehlenswerte Rückblicke

Dickes Knie, viel Laberei

Was bisher geschah – Ausgabe 16

#wochenrueckblick KW 27 / 2023

One more thing …

Bilder von der Dokomi

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und relativ stressfreien Tag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert