Thank you all & a merry christmas

Hallöchen meine kleinen, süßen, teuflischen Dämonen. 🥰
Nun ist das Jahr schon fast vorbei und ich möchte mich einfach bei Euch bedanken.

Danke das ihr da seid!
Danke das ihr mir durch schwierige Zeiten geholfen habt!
Danke das ich so wertvolle, liebenswürdige und verrückte Menschen kennenlernen darf!
Danke das ihr mich nehmt wie ich bin!
Danke das ihr in den Sozialen Netzwerken, auf Discord und im Stream schreibt, lurkt, reagiert!

I love you all …. All das bedeutet mir sehr viel.

💕

Ich wünsche euch eine tolle, für diejenigen die religiös sind ein besinnliches und allen erholsames Weihnachtsfest. 🎄🎅
Genießt die Tage wie ihr es mögt und ich hoffe bei keinem von Euch erwächst es sich als Weihnachtsstress, dann komm ich aber vorbei! 🤣

Es wird am Samstag den 23. Dezember gegen 15:00 – 16:00 Uhr ein Vorweinachtlicher Stream mit „The Evil Within“ gestartet.

So, das war´s erstmal von mir habt noch eine angenehme und relativ stressfreie Restwoche und kommt gut ins Wochenende.
Lasst euch nicht zu sehr ärgern, wir lesen uns. 😘❤️

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert