Nur ein Rückblick

Halöchen meine Lieben, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, was an meinen gesundheitlichen Problemen und auch ein wenig mit kaum vorhandener Lust zu tun hatte.
Vieles viel und fällt mir immer noch schwer, nur muss man seinen Allerwertesten hoch bekommen und nach Vorne blicken.

Also, auf geht´s!

Was gibts neues?

Dem Antrag auf berufliche Reha ist mittlerweile stattgegeben worden und man bemüht sich auch mir schnellstmöglich zu helfen.
Gestern hatte ich einen Termin in der Fortbildungsakademie und dort werd ich am 1. Februar auch eine Maßnahme starten die in eine Weiterbildung (zum Casemanager ist schon genehmigt) oder in eine Umschulung, da soll ich mich in der Maßnahme austoben und schauen was mich sonst interessieren könnte, enden soll.

Klingt für mich nach einem sehr guten Plan und bin schon riesig gespannt auf das neue Abenteuer, gerade weil ich keinen Zeitdruck habe und mich ausprobieren darf. Endllich mal.

Ansonsten geht mir gesundheitlich naja so lala, Zuerst vor Wochen eine virusbedingte Erkältung bekommen, die sich dann noch eine bakterielle Infektion eingefangen hat, mit Antibiose nach 2 Wochen des experimentierens, wurde es etwas besser.
Doch der doofe Schnupfen wollte noch nicht ganz verschwinden, gut die Hausärztin meinte auch, das es sehr lange dauern könnte.
Nach mehrmaligen längeren Ausfalls der Heizung, kommt der ganze Mist wieder richtig durch und könnte an die Decke gehen.

Ansonsten machen mir meine Kognitiven Geschichten etwas mehr Probleme, aber da hilft das Streamen, meine Rätsel usw. einfach trainieren und Pausen gönnen, ich weiß ja das man alles langsam machen muss und es mich sot wieder Meilenweit zurückwirft.

Gaming

Noch bleibt es spontan, doch bin ich schon dabei mir einen Streamplan für Januar auszudenken.
Klar, in der Zeit ab der Maßnahme werden sich dann die Streamzeiten wieder ändern da ich von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr nicht zu Hause bin.
Da werden es dann abendliche und eher kürze Streams und eher an unterschiedlichen Wochenenden, man hat ja auch noch ein Reallife.

Bloggeblubber

Der liebe John hat einen Umzug vollzogen und eine neue Domain.
Schaut doch gern bei ihm vorbei.
jomai.net

One more thing

Ich habe für meinen Stream eine neue Band gefunden, dessen Musik ich in meinem Streams spielen darf.
Geile Band, geiler Sound!

Hört doch gern mal rein!
ENMY

So das war´s dann auch erstmal wieder von mir und gelobe wieder häufiger zu schreiben.
Man liest sich!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert