1. Community Gameday!

Hallöchen meine Lieben.

Am Sonntag 30. Juli 2023 gegen 15:30 – 16:00 Uhr starte ich den 1. Community Gameday mit Monster Hunter World Iceborn.

Wer mag kann gerne mitmachen und der Community Jagdgruppe beitreten.
Schreibt mir doch hier oder per DM auf Twitter, Mastodon, in Discord wer Lust hat dann kann ich denjenigen schon in meine Freundesliste adden auf der Playstation.
Oder ihr joint während des Streams auf Twitch dazu!

  • Gespielt wird auf Playstation 4 oder 5
  • Mitmachen kann Jeder der möchte
  • Achtet auf einen guten Umgangston, keine Beleidigungen (außer Spaß und man macht es als solchen erkennbar)

Ich freue mich auf Euch!

Mit dabei sind Jey und Domme!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert