LivingEvil Gaming on Mastodon!

LivingEvil

Ich habe mich nach langem überlgen dazu entschlossen einen eigenen Mastodon Account LivingEvil für meine Streams einzurichten.

Für mich wird es leichter Privates vom Gamingbereich zu trennen und meinen Folowern erspare ich die Gaming- und Streamthemen.
Bei Samuel social.sp-codes.de habe ich mein Neues zu Hause gefunden und hoffe das man mir auch dort so folgt, wie man es bereits tut.

Danke an die treuen Follower, die mein Gamingzeugs ertragen haben und Yeeaaaaahhhh ich freu mich auf die Gaming Community die sich jetzt aufbaut.
Eine spannende Reise beginnt und ich bin gespannt welche Abenteuer sie für uns bereit hält.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Abend, eine ruhige Nacht und schlaft fein.
Man liest sich! 🥰💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert