Nur ein Rückblick!

Eddersheim Staumauer am Main

Alltagsbrei

Endlich fügt sich eins ins andere und es geht voran.
Die Reha und auch das Arbeitsamt hat super mitgespielt, bin echt üerrascht wie es gerade läuft.
Es gibt sonst nicht viel Neues zu berichten, gerade ist die Ruhe vor dem Sturm.
Anfang August wird für die Beiden Zuhause bleibenden schon mal eingekauft und schwere Sachen mit und mit geholt.
Drei Wochen ohne Auto, auf nem Berg da will man nicht schwer schleppen müssen.

Gaming

Gestern gab es wieder einen tollen, lustigen und großartigen Monster Hunter World Iceborn Stream mit der lieben Jey.
In der Iceborn Story sind wir schon gut voran gekommen, doch Barioth, Glavenus und zum Schluß der nervtötende Nargacuga haben uns das Fürchten gelehrt.
Nach 8 Stunden Stream und einsetzender Müdigkeit haben wir beim dritten Versagen von Nargacuga den Stream beendet und uns dazu entschlossen erstmal Rüstung und Waffen zu verbessern.
Dieser kleine, miese Sack hat es echt in sich.

Heute 30. Juli 2023 gibt es den 1. Community Gameday mit Monster Hunter World (Iceborn) auf Twitch LivingEvil
Gegen 15:30 – 16:00 Uhr geht es los und Jeder der Lust hat und eine Playstation 4 oder 5 besitzt, ist willkommen!
Es geht darum mit euch zu hunten, Rüstung oder Waffenteile zu farmen, in der Story weiter zu kommen oder JR/MR zu erhöhen und einfach Spaß zu haben.

Wir haben jeder Rüstungen und Waffen verbessert und sind nicht mehr auf Noob Klamotten angewiesen, jetzt geht das Hunten erst richtig los.

Die Community Gamedays mit Monster Hunter World werde ich dauerhaft planen und werden alle 1-2 Monate an einem Samstag oder Sonntag stattfinden.
Das werd ich allerdings im Streamplan nach der Reha festlegen.

Bloggeblubber

Ein paar Empfehlenswerte Rückblicke

Dünen, Mini-Frösche und Miesmuscheln

Was bisher geschah – Ausgabe 17

#wochenrueckblick KW 30 / 2023

One more thing …

Clyde und Bonnie


Clyde, schwarzer Kater auf einem Hocker im Vordergrund schlafend
Bonnie auf einer Rattanmatte auf dem Boden im Hintergrund schlafend im Wohnzimmer vor dem Schiffsplankenholz Wohnzimmerschrank

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und relativ stressfreien Tag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert