Endlich geht´s zur Reha!

Nach all der langen Zeit des Wartens und dem ganzen Hick Hack habe ich endlich Post von der Rehaklinik erhalten und es geht dann auch schon nächsten Monat los.

Am 29. August früh morgens fahr ich los mit Zielort „Bad Ems“ und was eine Überaschung, dort war ich schon einmal als Kind mit meinem Eltern für ein paar Tage. Es war sehr schön, es gab viel zu sehen und entdecken … gerade auch weil es ein Heilkurort ist.

Erstmal sind es 3 Wochen, mal schauen wie es aussieht und ob eine Verlängerung nötig wird.

Insgesamt freu ich mich schon drauf und hoffe auf mehr Rüstzeug, wie ich mit der Erkrankung im alltäglichen Leben besser zurecht komme.

Dies heißt für meinen Stream, dass ich pausieren werde und mit neuer Energie nach der Reha wieder starte.

Für den Blog werde ich eine neue Kategorie einrichten und ein wenig von meiner Reha berichhten, jo ich nehme das Laptop mit. 😀 Wahrscheinlich auch die Switch, ich brauch wenigstens etwas zu zocken. 🤣

Den Kategorienamen muss ich mir noch überlegen, soll ja nicht dahingeklatscht wirken.

Das war es erstmal, habt noch einen angenehmen Tag, man liest sich. 🥰

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert