Gedenken an Wolfgang aka vilbi

Es stimmt mich gerade ein wenig nachdenklich, es kann so schnell gehen.
Es kann so schnell gehen, einen Menschen, den man nicht im Reallife kennengelernt hat,
doch so sehr in sein Herz schließen kann.

Es kann so schnell gehen, das man heute noch mit Menschen schreibt und sie einfach morgen nicht mehr da sind.

Es geht so schnell, das man meint keine Zeit mehr zu haben um dem Leben gerecht zu werden.

Ein wunderbarer Herzmensch Wolfgang aka @vilbi ist verstorben und ich kann es immer noch nicht fassen oder begreifen.
Es macht mich traurig und erinnert mich schmerzlich daran, das es tatsächlich so schnell gehen kann.

Ich möchte der Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen und ihnen viel Kraft für die schwierige Zeit wünschen.

Machs gut Wolfgang, ruhe in Frieden.
Ich werde dich nie vergessen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.