Nur ein Rückblick!

Alltagsbrei

Das Wetter macht mir gesundheitlich etwas zu schaffen.
Meine Arthrose in der Hüfte und beiden Schultern meldet sich gerade ständig und schreit: „ICH WILL SONNE, DESHALB HAST DU JETZT SCHMERZEN!“
Mein CRPS aus dem linken Sprunggelent gesellt sich dazu und die Problemchem mit Post-Covid haben auch gerade zu kämpfen.
Wie sagt man so schön, ich bin ein wandelnder Schrotthaufen.

Ich freu mich schon auf kommende Woche, da soll sich etwas beim Wetter tun.

Ansonsten war es recht still, keine Termine. Jetzt fängt das mega Einkaufen für die Reha an, zu Hause sollen meine Lieben ja nicht verhungern, alsoooooo wird Vorrat angelegt. 😀

Gaming

Am Freitag gab es unseren 1. Dead by Daylight Stream und der war mega lustig.
Noch ein Projekt welches sich fest in den Streamplan einnistet.
Wie auch die Community Days die einmal im Monat geplant werden, soll es auch Dead by Daylight häufiger und stetig geben.
Mal sehen wie man da einen Fest einrichten kann.

Heute gegen 16:00 Uhr starte ich mit einem spontanen Dead by Daylight Stream auf Twitch.
Ich muss meinen Charakter noch ein wenig aufleveln.

Also, wenn ihr Lust habt euch wegzuschmeißen vor lachen, weil ich an irgendwas festhänge, dem Killer in die Arme laufe?
Dann schaut doch einfach rein und habt einen entspannten Tag bei mir.

Bloggeblubber

Ein paar Empfehlenswerte Rückblicke

Bio-, Link-, Profilseite? Wie heißen die eigentlich?

Was bisher geschah – Ausgabe 18
#wochenrueckblick KW 31 / 2023

One more thing …

Mama, Papa und ihre Kinder … Wildgänsefamilie in Düsseldorfer Park

Diese sieht man im Hintergrund, man muss das Bild vergrößern

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und relativ stressfreien Tag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert