Nur ein Rückblick!

Eddersheim Staumauer am Main

Alltagsbrei

Wie geht es mir nach den zwei Tagen bei der Maßnahme der Rentenversicherung?

Naja, ich bin tatsächlich platt.
Ich muss mich langsam zurück kämpfen und werde wohl länger dafür brauchen als gedacht.
Acht Stunden aufmerksam zu sein, konzetriert und aufnahmefähig fordert seinen Tribut.
Ich bin so müde und ausgelaugt, dass selbst das Essen anstrengend wird.

Die coronabedingte Asthmaproblematik ist etwas stärker geworden, ich huste mehr und muss das Salbutamol häufiger nutzen.
Ich werde wohl das Trimbow erhöhen lassen müssen, damit sich die Bedarfsmedikation reduziert.

Die letzte Runde Corona im Januar hat mich noch weiter zurückgeworfen, als ich mich selbst in der Reha runtergewirtschaftet habe, nunja, aufgeben und den Kopf in den Sand setzen … ist nicht!

Es wird auf jeden Fall eine spannende Reise und ich freu mich auf den neuen Weg den ich einschlagen kann.

Gaming

Wir haben The Evil Within beendet und mit Assassins Creed II angefangen, ich liebe die Ezio Reihe einfach.

Außerdem haben wir in Palworld reingeschaut, ein echt schönes und kurzweiliges Game.
Aufgrund des Betastatus hakt es hier und da und es kann abstürze geben.
Jaaa, es hat sehr viele Ähnlichkeiten zu Pokemon und die Landschaften sehen auch anderen Games ähnlich, jedoch hat das Game auch einen eigenen Charme.

Am besten man schaut es sich selbst an und bildet sich seine eigene Meinung.

Catch, Survival and Farming … macht mir halt mega Spaß.

Den nächsten Stream auf Twitch gibt es entweder Mittwoch 7.02 oder Donnerstag 8.02 ca. 18:00 – 18:30 Uhr

Schaut rein, nehmt Platz und macht es euch gemütlich!

One more thing …

Weiterbildung oder Umschulung?


Funfact:
Die Rentenversicherung hat mir schon die Weiterbilung zur Casemangerin DGCC bewilligt und bin in der FAW um zu schauen ob es auch andere Wege für mich gibt.
Mal sehen wie lange ich dort bleibe, denke auch über eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen nach.
Ja, auch mit fast 47 Jahren möchte ich ggfls. nochmal von vorne anfangen und meinen Weg gehen.

Drückt mir die Daumen das meine kognitiven Fähigkeiten soweit mitmachen und ich bald starten kann.
Ich freu mich sooooooooo!

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und relativ stressfreien Tag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert