Nur ein Rückblick

Alltagsbrei

Wie geht es mir nach den einer Woche VollPower?

Ganz ehrlich? Gut!

Klar, ich bin platt, ausgelaugt und mental auch down, aber ich merke auch wie es mir von Tag zu Tag mit mini, winzig Schritten nicht mehr ganz so schwer fällt.
Die coronabedingte Asthma Problematik ist nicht so schön und hindert mich daran an meiner Bewegungseinschränkung zu arbeiten aber hey, man kann halt nicht alles haben.

Es wird wohl auch eine längere Verweildauer bei der FAW, da ich für mich einen sicheren und geschützem Rahmen brauche um an meinen Problemen, gerade die Kognitiven, zu arbeiten. Ich bin auf dem Weg und ich kann in der Ferne schon eine Art von Lichtung ausmachen, also Weitergehen!

Gaming

Am Freitag gab es einen spontanen Stream, musste meine Streams innerhalb der Woche kurzfristig verschieben, Livi ist halt ein Katastrophen Magnet und zieht das Pech magisch an.

Assassins Creed II ging weiter und wir haben die 4 Verräter der Borgia finden und töten müssen.

Ich wollte dann gestern oder heute einen Stream starten mit Palworld und ggfls. zusätzlich Assassins Creed II, aber da ich so eine vergessliche Nudel bin und dachte der Super Bowl würde nächste Woche stattfinden, nunja ihr könnt es euch denken. *fail*

Den Stream gibt es dann morgen auf „Rosenmontag“ nach der Super Bowl Nacht, ich werd aussehen wie ein Zombie.
Mal sehen was ich streame, es wird bestimmt Lustig! 😁🤣

Dementsprechend hab ich mir, aber auch keinen Tag Urlaub genommen … das wird morgen SUPER!

One more thing …

Schaut doch mal beim Erik auf Twitch vorbei


Erik der Bezwinger ist wie ich ein Gamer und Streamer und Grounded ist sein Ding.

Gerade neu im Fediververse unterwegs, sucht er nach Gleichgesinnten!
Alsooooooooooooo, welcome and have Fun Erik!

Das war`s dann auch schon.
Habt noch einen sonnigen und entspannten Sonntag, man liest sich! 😘💕

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert