Streamplan für Sonntag!

Hallöchen meine Lieben, ich habe mich kurzfristig und nach meinem Befinden entschlossen, den ersten Owncast Stream zu starten.

LivingEvil auf Owncast: Owncast

Los geht es am Sonntag, 18. Dezember 2022 gegen 9:00 Uhr.
Gespielt wird, ihr könnt bis morgen früh abstimmen entweder The Room (ein Rätselgame) oder Disney Dreamlight Valley (Lebenssimulations- bzw Abenteuer- Game)

Abstimmen könnt ihr als Kommentar hier im Blog oder auf Mastodon!

Am Nachmittag zwischen 16:00 und 17:00 starte ich auf Twitch mit Fable Fable Anniversary.
Dazu gibt es für mich im Gameplay einige Einschränkungen, da meine Mädels es mir ein wenig schwieriger
machen wollten.

LivingEvil auf Twitch: Twitch

Jaaaaa, kann ich verstehen. Ich liebe Fable und spiele es tatsächlich fast im Blindflug.

Einschränkungen!

  1.  Soweit wie möglich NUR mit dem Bogen oder der Armbrust spielen!

    Es dürfen nur andere Waffen genutzt werden, die in normalen Kisten zu finden sind, ohne sie aufzurüsten.

  2. Keinen Körperschild nutzen!

Ich bin ein absoluter Noob, wenn es um die Benutzung des Bogens geht, habe deswegen auch noch nie mit Bogen gespielt.
Das dürfte interessant und sehr witzig werden. 😀

Habt noch ein entspanntes und erholsames Wochenende, würd mich sehr freuen Euch in einem oder beiden Streams zu sehen.
Man liest sich und bleibt Gesund!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert